Der Verein

Zu meiner Person

Mein Name ist Isabel Marta Mayetu und bin die Gründerin, des Vereins.
Ich bin am 11. November 1964 in der Nähe von Uige geboren. Heute, nach über 20 Jahren leben und arbeiten in Deutschland, fühle ich mich von Gott angesprochen den Menschen in der genannten Region zu helfen und Ihnen eine verhältnismäßig gute Zukunftsperspektive zu eröffnen sowie es mir ermöglicht wurde.

Als Mutter von vier eigenen und vier Pflegekindern ist mir bewusst, wie wichtig es ist Kindern und Jugendlichen die notwendige Zuwendung entgegen zu bringen und sie bestmöglich auf ihre Zukunft vorzubereiten. Diese Erkenntnis möchte ich mit großer Begeisterung und Gottes Hilfe, im Rahmen des hier vorgestellten Projektes in die Praxis umsetzen.

Und daher habe ich am 06.06.2012 in Kiel, den Verein
“Haus Abraham e.V.“ gegründet.

Die Vereinsmitglieder

Tatkräftige Unterstützung bekam ich von der ersten Sekunde an, von den ersten Vereinsmitgliedern, mit denen ich die ersten Formalitäten und Behördengänge bestritt.

Der Verein besteht zurzeit aus ca. 17 Mitgliedern, die das Projekt Regelmäßig mit Spenden und dem Mitgliedsbeitrag unterstützen.

Freiwillige Mitarbeiter und Angehörige der katholischen Kirche sollen das Projekt vor Ort unterstützen.

Ich selbst werde fortlaufend das Erreichen des gesetzten Zieles beobachten, mich in Deutschland und Angola um die Sammlung von Spenden bemühen und während meiner Aufenthalte in Angola den am Projekt beteiligten Personen tatkräftig zur Seite stehen.